FRAUENZIMMER BOUDOIR

Boudoir / Akt-Fotografie aus Hessen / RheinMain / Frankfurt


LIEBLINGSFOTOS


Nette Worte

Miriam

1 / 3

"Mit der gemütlichen und schönen Atmosphäre im Atelier hat Franzi das Ganze für mich zu einem wunderschönen, einzigartigen, humorvollem und besonderen Erlebnis werden lassen. Jedes, der ausgewählten Bilder ist großartig, spricht für sich und ist für mich eine schöne Erinnerung! Ein Shooting für die Seele - Danke!"

1 / 3


Fotogalerien

Boudoir Shootings im Atelier oder Hotel


Du bist schön!


In diesem Shooting geht es ausschließlich um Dich.

Der richtige Zeitpunkt für dieses Shooting - immer !


Damit Du Dich fallen lassen kannst, machen wir ein einzigartiges Erlebnis daraus. Du wirst mit einem professionellen Styling verwöhnt und wir haben genug Zeit uns kennenzulerne. Ich möchte Dir zeigen wie schön und einzigartig Du bist !


Boudoir Guide


Wie bereite ich mich auf das Shooting vor?

Was ziehe ich an? Was kommt auf mich zu?


All diese Fragen habe ich für Dich in einem exklusivem Boudoir-Guide zusammengefasst, damit Du Dich optimal auf Dieses einmalige Erlebnis vorbereiten kannst.

Kleiderschrank


In meinem Studio gibt es eine Auswahl von Spitzenkimonos, Bodys und anderen Accessoires, die wir mit Deinen Outfits kombinieren können.


Gerne kannst Du mal durchstöbern und Dir etwas aussuchen. Die Textilien sind immer hygienisch gereinigt und frisch für Dich.



Wann ist der beste Zeitpunkt für mein Shooting ?


Der beste Zeitpunkt ist jetzt!

Wir Frauen glauben oft, wir seien noch nicht bereit - vielleicht weil wir noch vom "Idealmaß" weit entfernt sind, oder erst mal "in Form" kommen wollen. Ich sage Dir: Du bist schön, du bist perfekt so wie Du bist!

Und genau das ist es, was ich Dir zeigen möchte. Hier gibt es kein Ideal - hier gibt es Dich und du bist fabelhaft.

Das Shooting ist ein Schritt näher zu Dir selbst, viele Frauen gehen gestärkt und selbstbewusst aus ihrem Shooting heraus, weil Sie sich wieder ein Stück näher gekommen sind.



FAQ

Ist das Styling immer Inklusive ?

A.Ja - das Boudoir Shooting ist immer mit einem Styling verbunden. Du kannst Dich verwöhnen lassen und abschalten - und wir lernen uns dabei besser kennen. Du darfst Dein Styling natürlich bestimmen - oder Du lässt Dich einfach mal überraschen.

Das Styling wird von der wunderbaren Sabrina Kinzer gemacht.

Wie bereite ich mich auf das Shooting vor ?

A.Was ziehe ich an? Was kommt auf mich zu?

All diese Fragen habe ich für Dich in einem exklusivem Boudoir-Guide zusammengefasst, damit Du dich optimal auf Dieses einmalige Erlebnis vorbereiten kannst.

Hast du auch Outfits im Studio ?

A.In meinem Studio gibt es eine Auswahl von Spitzenkimonos, Bodys und anderen Accessoires, die wir mit Deinen Outfits kombinieren können.

Gerne kannst Du mal durchstöbern und Dir etwas aussuchen. Die Textilien sind immer hygienisch gereinigt und frisch für Dich.

Wie suche ich meine Fotos aus ?

A.Nach dem Shooting stelle ich eine Bildpräsentation Deiner Fotos zusammen. Diese schauen wir zusammen im Studio oder ganz einfach online an.

Hier siehst Du Deine Fotos zum ersten mal und ich helfe Dir, das passende Foto-Paket für Dich auszusuchen.

Nach der Fotopräsentation kannst Du ganz in Ruhe mit Hilfe der Online Galerie Deine Lieblingsbilder aussuchen.

Kann ich einzelne Fotos zu meinem Paket dazu kaufen ?

A.Du kannst einzelne Abzüge in Kombination mit den Bilddateien oder Druckprodukte zu Deinem Paket hinzukaufen.

Kommen meine Fotos ins Internet ?

A.Nein- ohne Deine Erlaubnis landet keines Deiner Fotos auf meiner Instagram Seite oder Website. Falls Du damit einverstanden bist, freue ich mich natürlich sehr, es ist aber auf keinen Fall Vorraussetzung.


Investition

Investition in Dich

Der Preis für Dein Shooting setzt sich folgendermaßen zusammen:

GRUNDGEBÜHR
+
PAKET / PRODUKTAUSWAHL

= GESAMTPREIS

.

Grundgebühr

Die Shootinggebühr beinhaltet:

- Beratung und Vorbereitung

- Dein professionelles Styling inkl. der Begleitung der Stylistin durch das gesamte Shooting.

- Dein Boudoirshooting

- Freie Auswahl aus dem Boudoir-Kleiderschrank

250 Euro

Pakete

Die Pakete, Printprodukte oder Bilddateien suchst Du nach dem Shooting ganz nach Deinen Bedürfnissen aus - eine genaue Übersicht über die Pakete und Preise schicke ich Dir gerne völlig unverbindlich zu.

ab 300 €



Boudoir Shooting mit Sabrina


Schau hinter die Kulissen meines Shootings mit Sabrina.

Auch beim ersten Blick auf Ihre fertigen Fotos durfte ich sie mit der Kamera begleiten.


Styling: Sabrina Kinzer

Boudoir Shooting mit Caro


Schau hinter die Kulissen meines Shootings mit Caro - sie erzählt uns wie es ihr vor und nach dem Shooting ging.


Styling: Sabrina Kinzer

Boudoir Shooting mit Nicole


Schau hinter die Kulissen meines Shootings mit Nicole - sie erzählt uns wie es ihr mit Lipödem geht und über den mutigen Schritt dieses Shooting zu machen.


Styling: Sabrina Kinzer