ICH BIN FRANZISKA

HOCHZEITSFOTOGRAFIN - FAMILIENFOTOGRAFIN - BOUDOIRFOTOGRAFIN


Ihr kennt mich noch nicht ? Ich bin Franziska Finger, nennt mich ruhig Franzi.

Ich bin tief verwurzelt mit meiner Heimat - der Wetterau. Hier wohne ich mit meinen Kindern, Mann und der französischen Bulldogge Eddi. 


Ich bin verliebt in Hochzeiten - die Vorbereitungen - die Stimmung - die Familien - die Freunde... alles was diesen großen Tag ausmacht ist einfach wunderbar. Um so glücklicher bin ich, dass ich durch die Fotografie nach wie vor mit Hochzeiten so eng verbunden bin. 


Nicht nur als Hochzeitsfotografin, auch als Familienfotografin bin ich unterwegs. Am liebsten draussen in der Natur - aber auch im Studio lassen sich tolle Momente einfangen


Unter dem Namen "Frauenzimmer Boudoir" habe ich eine Sparte ausgebaut, die mir sehr am Herzen liegt - hier kann ich Frauen zeigen, wie schön sie sind - fernab von jeglicher Norm und Idealvorstellung.


Ob Hochzeiten, Familien, Boudoir oder Portraits - es lebe die Kreativität !


STUDIO No2

RAUM FÜR KREATIVITÄT

Dürfen wir vorstellen: STUDIO No2


Seit Mai 2023 gibt es das STUDIO No2 in Altenstadt. Hier findet ihr nicht nur mein Fotostudio - sondern auch das Stylingstudio von Sabrina Kinzer.


Da wir ein tolles Team sind und oft miteinander arbeiten, haben wir es angepackt und ein gemeinsames Studio gemietet, renoviert und gestaltet.


Hier gibt es unfassbar viel Raum für Kreativität. Ob Shootings, Coachings, Workshops und Co. Einfach ein wunderschöner Arbeitsplatz.



Falls euch die Arbeiten von Sabrina interessiert, schaut mal vorbei:


www.sabrinakinzer.de

EIN KLEINER EINBLICK IN UNSER STUDIO

welcome schild Fotostudio Frankfurt
boudoir fotografie studio set frankfurt kassel
styling braut Frankfurt Marburg Altenstadt Studio
make up studio Altenstadt Wetterau Büdingen
Make up studio sabrina kinzer studio no2
pampasgras studio deko altenstadt
tageslicht studio wetterau newborn fotografie
schlichte newborn fotografie natürlich wetterau büdingen Ortenberg Altenstadt
Studio no 2 Altenstadt Kinzer finger
Portrait fotografie professionell
Fotostudio Altenstadt studio no2
deko pampas fotostudio babybauch
Fotostudio Frankfurt wetterau büdingen Kassel
boudoir fotostudio garderobe