Hochzeit

Hochzeitsfotografie aus Hessen / Rheinmain / Frankfurt / Wetterau

Schön, dass Ihr hier seid

Ich bin Franzi

Ich liebe Hochzeiten und alles, was dazu gehört:
Familie, Freunde, Aufregung, Emotionen, Freude und jeder einzelne Moment sind meine Leidenschaft.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch - mich treiben meine Kreativität aber auch meine Liebe zu Menschen und Emotionen an.
Ich lache, weine und tanze mit Euch !

Weddingring
Hochzeit Wilder Mann Bermutshain
Getting ready Bräutigam
Masters of German wedding Photography
Obermühle Langenselbold
Hochzeit Hühnerhof Gründau
Getting ready Bride
Rosenschule Ruf Trauung
wedding reportage
Rosenschule Ruf Hochzeit
Brautschuhe Wilder Mann Bermutshain
Brautpaar Rosenschule Ruf
Freie Trauung Obermühle Langenselbold
Freie Trauung
Hochzeitstanz Hühnerhof Gründau

Einzigartig


Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und aufregender Tag - ich mache Eure Gefühle und Erlebnisse für Euch sichtbar. Ihr könnt jederzeit wieder in diesen Tag eintauchen - durch die Bilder Eurer Hochzeit. 


Fotoshooting


Die Paare die Ihr auf meinen Bildern seht, sind keine Profis -

Ihr verbringt während des Shootings eine schöne Zeit 

zusammen und ich halte sie für Euch fest.

Keine Angst - schräge und anstrengende Posen gibt es nicht,

die Fotos ergeben sich durch kleine Anleitungen, sodass ihr eine schöne Zeit miteinander habt (und eine kleine Auszeit). 


Optional mache ich auch gerne ein "Verlobungsshooting" mit Euch.

Eine tolle Gelegenheit zum Kennenlernen.



Investition

Standesamt

ab 2 Stunden Begleitung

Inklusive aller Bilder in einer Online-Galerie als Download.

Nur Montags - Donnerstags

ab 680 €

Ganztagesreportage

ab 6 Stunden

Ausführliches, unverbindliches Vorgespräch

Inklusive aller gelungenen Bilder auf einem USB Stick.

Eine exklusive Box mit ausgewählten Abzügen Eurer Fotos.

Online Galerie für Euch und Eure Gäste

ab 1800 Euro

Das passende Paket für Euren Tag


Schickt mir Eure Anfrage und ich lasse Euch alle wichtigen Informationen per mail zukommen.

Erinnerungen in Händen halten

Fotoalben, fineart Prints und vieles mehr

Damit Eure Bilder nicht nur auf dem USB Stick existieren biete ich Euch auch hochwertige Printprodukte, sodass Ihr Eure Fotos wie Familienerbstücke aufbewahren könnt. Die Fotoalben werden in Handarbeit gefertigt, verfügen über eine breite Auswahl an Einbänden und können individuell mit Euren Namen graviert werden.

Bridal Boudoir

Das perfekte Hochzeitsgeschenk

Warum das Probestyling für die Hochzeit nicht mit einem Boudoir-Shooting verbinden ?

Für meine Bräute gibt es gesonderte Angebote für Boudoir-Shootings als Hochzeitsgeschenk

Mehr über Boudoir