FRANZISKA FINGER - FINGERFOTO

Hochzeitsfotografin & Familienfotografie aus Hessen für Frankfurt, Rhein-Main und Wetterau


HEY - ICH BIN FRANZI


Mit jeder Hochzeit entsteht eine weitere Geschichte und es ist eine wahre Freude für mich, genau Diese mit meinen Bildern zu erzählen. Ich liebe Hochzeiten einfach - die lange Zeit der Vorbereitung und dann ist er da - dieser eine Tag! Voll mit Spannung, Liebe, Freude, Emotionen, Familien und Freunden - ein Tag voll mit wertvollen Erinnerungen.


Ich halte sie fest - diese Erinnerungen. Dazu bin ich den ganzen Tag als Hochzeitsfotografin an eurer Seite. Um so wichtiger ist es für mich - und auch für euch - dass wir uns kennenlernen.


Ich lade in mein Atelier in die schöne Wetterau ein - ihr erzählt mir etwas über Euch und ich erzähle Euch wer ich bin. 


Ich freue mich schon auf Eure Geschichte! 


fingerfoto.de

Sarah & Tobi

1 / 4

"Sie hat den schönsten Tag unseres Lebens mit allen Emotionen perfekt festgehalten. Sie macht ihre Arbeit nicht nur verdammt gut, sondern man hat auch noch richtig Spaß mit ihr."

1 / 4