Hanna & Jens 

Winterhochzeit in der Wetterau

In diesem Jahr begann meine Hochzeitssaison schon im Januar - mit Hanna und Jens. 

Eine tolle Entscheidung ! 
Wir trafen uns gleich zu Beginn zum Paarshooting auf dem Glauberg. Rund um das Keltenmuseum konnten wir 
auch bei Winterwetter unser Paarshooting absolvieren - wobei das Wetter voll auf unserer Seite waren. 

Danach ging es traditionell weiter: mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft trafen wir uns am Haus des Brautpaares und 
liefen gemeinsam zur Kirche. 

Gefeiert wurde dann im Hofgut Gut Hühnerhof - die Tenne war wunderschön geschmückt und in Szene gesetzt. 
Danke für diesen tollen Tag ! 

Sandy & Pascal

Sommerhochzeit in Hanau Wilhemsbad


Nach einer wunderschönen Trauung in der St. Josef Kirche in
 Obertshausen ging es zum Feiern nach Hanau Wilhemsbad. 

Diese Hochzeit hat einfach Spaß gemacht !
Ein Abend voll mit Programm - ob Feuerwerk, tollen Überraschungen oder 
emotionalen Reden. Bis hin zur Party war es mir eine Freude das 
unkomplizierte Paar Sandy & Pascal zu begleiten. 


Janine & Christian

Herbsthochzeit im Heckers Gründau

Ich liebe den Herbst - vor allem wenn er so gold ist. 
Nicht nur der Herbst war der Hammer - die Hochzeit von Janine und Christian hat mich einfach begeistert. 

Das beste Beispiel für tolle Freunde, ein wahnsinnig herzliches Paar und ausgelassene Stimmung.
Es war mir eine Ehre eure Hochzeitsfotografin zu sein - ich bin immer noch verliebt !



Rebecca & Michael 

DISNEY WINTERHOCHZEIT IN DER ZEHNTSCHEUNE HANAU 

Rebecca kenne ich schon ewig - um so schöner war es für mich, die Hochzeit der Beiden begleiten zu dürfen.
Ich bekommme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Einzug der Braut denke. 
Freunde und Familie kamen nach und nach mit Schildern rein, auf welchen alle Spitznamen die Michi für Beccy hatte auftauchten...  Das hatte ihn direkt umgehauen, und mir flossen auch schon Tränen, bevor Beccy überhaupt das Trauzimmer betrat. Die Einheit der Beiden nahm einfach den ganzen Raum ein. 
Da die Disney-Liebe auf dieser Hochzeit nicht zu kurz kommen durfte, war pink natürlich auch ein Thema. 
Und so war die ganze Zehntscheune in pinkes Licht getaucht. Ich liebe diese Räumlichkeiten ! 
Da es im Winter so schnell dunkel wird, haben wir das Paarshooting übrigens ein paar Wochen nach der Hochzeit in der Keltenwelt Glauberg gemacht. 

Sophie & Sebastian

Sophie und Sebastian durfte ich für eine Hochzeitsreportage an einem wunderschönen Tag im Juli begleiten. 
Als ich an der Kapelle in Hirzbach ankam, war die ganze Familie noch am wuseln diese noch zu schmücken und den letzten Schliff zu verpassen. Die wunderschöne Sophie wurde von ihrem Vater in die Kapelle begleitet - es sollte eine Tränenreiche und absolut rührende Trauung werden - ich selbst habe das ein oder andere Tränchen hinter meiner Linse verdrückt. 

Angekommen in Hanau-Steinheim am Druckhaus flüchteten wir uns in den angrenzenden Park für eine kleine Fotosession, während die Gäste den Biergarten genossen. Anschliessend begleitete ich noch einen Teil der Feier im Druckhaus. 
Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und euer Vertrauen.


Hochzeit in Hirzbach & im Druckhaus Hanau 

Ines & Michael

HOCHZEITSREPORTAGE auf dem Gut Hühnerhof in Gründau

Ines & Michael - so gerne denke an ich an diese Hochzeit zurück. 
Es war unglaublich heiss - mitten im Sommer. 
Die Aufregung der beiden beim getting-ready war so sehr zu spüren, 
so viel Liebe, die in der Luft lag. 




Kristina & Julius

Hochzeitsreportage in Alzenau


Den besonderen Tag von Kristina und Julius starteten wir tatsächlich mit dem First-Look. 
Ich liebe es sehr, wenn sich das Brautaar schon vor der Trauung sieht. Das ist einfach 
ein so intimer und besonderer Moment, der nur den Beiden gehört. 

Die Trauung hoch in der Burg Alzenau war einfach toll, voller Freude - und die beiden besitzen eine Menge davon - 
mit so viel Liebe und Emotionen und einer ganz großartigen Familie. 

Auch die Location - das Hotal Krone am Park - war einfach wunderbar. 
Im Laufe der Feier war so viel Familienzusammenhalt zu spüren und auch die Freunde, die unglaublich 
viel Freude und Stimmung mit eingebracht haben. 

Ich hatte einfach nur Spaß an diesem wunderbaren Tag 

Monique und Patrick

Mittsommernacht in der Rosenschule ruf

Das Wetter war perfekt als ich mich auf den Weg nach Steinfurth in der nähe von Bad Nauheim machte. 
Als ich an der Location ankam wurde mir klar - diese Hochzeit steckt von oben bis unten voll mit Herzblut. 

Es war nicht nur die selbstgemachte Deko ( bis ins kleinste Detail ) Nein - auch das einzigartige Ambiente der Rosenschule und die unglaubliche Herzlichkeit mit der ich aufgenommen wurde. 

Danke ihr Lieben !  Es war der Hammer! 



Photography by franziska finger 2019