eine Auswahl der Herzensbilder meiner Brautpaare

HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR FRANKFURT - RHEINMAIN - HESSEN

Lieblingsfotos

stefanie & Jan

HOCHZEITSREPORTAGE IN HOCHHEIM

Liebt ihr die Weinberge auch so sehr wie ich ? - In Hochheim haben Stefanie und Jan geheiratet. 

Die freie Trauung war einfach wunderbar unkompliziert - so wie das Brautpaar auch. 
In den Straßen von dem kleinen Städtchen Hofheim konnte man einfach so wunderschön Fotos machen. 

Einen kleinen Trip in die Weinberge haben wir uns dennoch gegönnt -
an diesem Tag fand in den Weinbergen noch das Wandererlebnis statt und so machten wir 
uns eine kleine "Wein-Auszeit" am Weinstand in den Weinbergen und versorgten Braut und Bräutigam mit einem "Weinchen".

Im Kaiserhofgewölbe fand im Anschluss die wunderbare Feier statt.

Marie & Dennis

Sommerhochzeit in Nierstein

Die Hochzeit von Marie und Dennis war ein echtes Erlebnis !

Nach einer wunderschönen kleinen Trauung auf Burg Frankenstein in Darmstadt ging es per Fähre weiter nach Nierstein. 
Die Gäste wurden mit Trekkern und Planwagen in die Weinberge entführt und konnten den herrlichen Sommertag genießen - mit einem wunderbarem Blick auf den Rhein!  

Diese Hochzeit war so voll mit Liebe und Kreativität - bis ins kleinste Detail!
Ob die geliebten Oldtimer-Minis die einfach genial in die Hochzeit eingebunden wurden, 
die Location auf den Weinbergen mit dem wunderschönen Blick über das Land oder 
die ganzen Kleinigkeiten an die gedacht wurde - es gab so viel zu entdecken ! 

Ich fühlte mich fast wie im Italien-Urlaub ! 
Zudem waren Marie und Dennis einfach ein so zuckersüßes Brautpaar, 
ich hab es einfach geliebt eure Hochzeitsfotografin zu sein. 

Janine & Christian

Herbsthochzeit im Heckers Gründau

Ich liebe den Herbst - vor allem wenn er so gold ist. 
Nicht nur der Herbst war der Hammer - die Hochzeit von Janine und Christian hat mich einfach begeistert. 

Das beste Beispiel für tolle Freunde, ein wahnsinnig herzliches Paar und ausgelassene Stimmung.
Es war mir eine Ehre eure Hochzeitsfotografin zu sein - ich bin immer noch verliebt !



Rebecca & Michael 

DISNEY WINTERHOCHZEIT IN DER ZEHNTSCHEUNE HANAU 

Rebecca kenne ich schon ewig - um so schöner war es für mich, die Hochzeit der Beiden begleiten zu dürfen.
Ich bekommme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Einzug der Braut denke. 
Freunde und Familie kamen nach und nach mit Schildern rein, auf welchen alle Spitznamen die Michi für Beccy hatte auftauchten...  Das hatte ihn direkt umgehauen, und mir flossen auch schon Tränen, bevor Beccy überhaupt das Trauzimmer betrat. Die Einheit der Beiden nahm einfach den ganzen Raum ein. 
Da die Disney-Liebe auf dieser Hochzeit nicht zu kurz kommen durfte, war pink natürlich auch ein Thema. 
Und so war die ganze Zehntscheune in pinkes Licht getaucht. Ich liebe diese Räumlichkeiten ! 
Da es im Winter so schnell dunkel wird, haben wir das Paarshooting übrigens ein paar Wochen nach der Hochzeit in der Keltenwelt Glauberg gemacht. 

Ines & Michael

HOCHZEITSREPORTAGE auf dem Gut Hühnerhof in Gründau

Ines & Michael - so gerne denke an ich an diese Hochzeit zurück. 
Es war unglaublich heiss - mitten im Sommer. 
Die Aufregung der beiden beim getting-ready war so sehr zu spüren, 
so viel Liebe, die in der Luft lag. 




Kristina & Julius

Hochzeitsreportage in Alzenau


Den besonderen Tag von Kristina und Julius starteten wir tatsächlich mit dem First-Look. 
Ich liebe es sehr, wenn sich das Brautaar schon vor der Trauung sieht. Das ist einfach 
ein so intimer und besonderer Moment, der nur den Beiden gehört. 

Die Trauung hoch in der Burg Alzenau war einfach toll, voller Freude - und die beiden besitzen eine Menge davon - 
mit so viel Liebe und Emotionen und einer ganz großartigen Familie. 

Auch die Location - das Hotal Krone am Park - war einfach wunderbar. 
Im Laufe der Feier war so viel Familienzusammenhalt zu spüren und auch die Freunde, die unglaublich 
viel Freude und Stimmung mit eingebracht haben. 

Ich hatte einfach nur Spaß an diesem wunderbaren Tag 

Photography by franziska finger 2019