Ihr kennt mich noch nicht ? Ich bin Franziska Finger, nennt mich ruhig Franzi. Ich bin tief verwurzelt mit meiner Heimat - der Wetterau. Hier wohne ich mit meinen Kindern, Mann und der französischen Bulldogge Eddi. 

Ich bin verliebt in Hochzeiten - die Vorbereitungen - die Stimmung - die Familien - die Freunde... alles was diesen großen Tag ausmacht ist einfach wunderbar. Um so glücklicher bin ich, dass ich durch die Fotografie nach wie vor mit Hochzeiten so eng verbunden bin. 

Nicht nur als Hochzeitsfotografin, auch als Familienfotografin bin ich unterwegs. Am liebsten draussen in der Natur - ob in unserem Bauerngarten oder einfach auf einem Spaziergang. Babys nehme ich am liebsten bei euch zu Hause auf - dort wo ihr euch wohlfühlt. 

Hochzeitsfotografin, Familienfotografin

Ich bin Franziska 

Photography by franziska finger 2019